backgroung

Donnerstag, 21. März 2013

Packen und Youtube

Hallöchen :)

Die Ferien stehen vor der Tür und dementsprechend herrscht bei mir gute Laune! :) in der Hoffnung darauf, dass die Sonne scheint, hab ich direkt mal wieder meine Sonnenbrillen ausgepackt (sie sammeln sich....) und freue mich schon auf die ersten Sonnenstrahlen bei Frühlingstemperaturen.

Momentan bin ich am Sachen packen, denn morgen gehts nach der Abijahrgangsparty gleich nach Dresden und dort dann abends auf ein Konzert von Scala :) Sachen packen ist irgendwie immer ein bisschen deprimierend, egal in welcher Hinsicht...immer diese Angst irgendetwas zu vergessen...ich mags nicht :D

Mittlerweile hab ich mich dazu entschlossen, auch auf Youtube aktiv zu werden :) Mein erstes Video wird innerhalb der nächsten Stunde hochgeladen und ich bin ein bisschen aufgeregt wie es bei euch ankommt.
Ich hab in dem Video nen Bad-Hair-Day...sie liegen genauso, wie sie es nicht sollten...aber es gibt schlimmeres ;)

Auf einen schönen Tag und darauf, dass der Schnee bald verschwunden ist! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen